Im Selbst erwachen
„Aber irgendwann will ich das raus. Ich will ans Licht. Ich war lange genug im Dunkeln."
Die Kinder des Lichts


Atelier der Wölfe

Kreative Blockaden lösen: Die ureigene Schöpferkraft wecken.


In diesem vierstündigen Abend-Seminar, das um Mitternacht endet,
öffnest Du innere Tore zu Deiner verschüttgegangenen oder blockierten Kreativität.

Türen öffnen

Du beginnst,
• ohne Ängste zu zeichnen und zu malen, wie Du willst;
• Deinen ureigenen künstlerischen Ausdruck ins Fließen zu bringen;
• prägende Blockier-Erlebnisse loszulassen und in Kraft zu verwandeln;
• einen schöpferischen Weg im eigenen kreativen Unterholz zu gehen;
• Dein Potenzial mehr und mehr zu heben und zu leben, egal in welchem Alter.

Gearbeitet wird an dem Abend mit Packpapier, Wachskreide, etwas Knete sowie Materialien aus der Natur, die von den Teilnehmenden mitgebracht werden.

Bei sich ankommen


Termine auf Anfrage

Kosten: 120 Euro

Individuelle Seminare für Gruppen (z. B. Teams aus Unternehmen) sind ab fünf Personen möglich.

Schreib für Fragen oder Anmeldung an info(at)ulrike-streck-plath.de