Fundierte Arbeit, tiefe Themen, Balance.

Ganz werden, ganz einfach
Abseits ausgetretener Pfade verlorene Seelenanteile zurückholen.
Behutsam, einfach, kreativ – m
it und ohne Kinesiologie.

Abseits augetreteneer Pfade unterwegs sein

„Bedingungslose Liebe bringt verlorene Seelenanteile zurück."

Passiert einfach so
Seelenanteile gehen verloren, weil es hier auf dieser Welt so ist, wie es ist. Stress, Traumata, Ängste zehren an uns und reißen innere Löcher, die auch vererbt werden.

Diese Löcher machen uns anfällig für weiteren Verlust. Durch traurige Erlebnisse, die das Leben mit sich bringt, geht immer mehr verloren – was sich anfühlt wie zunehmende Belastung.

Um „zu funktionieren“, kompensieren wir die Löcher, so gut wir können. Irgendwann kippt es. Dann stellen sich alle möglichen Symptome ein. Wieder ganz werden wäre schön. Doch dafür müsste man sich ansehen, was alles passiert ist. Das schmerzt.

Seelenanteile verlieren

Ist einfach zu ändern
Lebenskunst wie Sea-Balance, Baby-Healing oder das Atelier der Wölfe ist anders. Mit diesen kreativ-energetischen Methoden kannst Du Deine Belastungen in Frieden bringen und Deine verlorenen Seelenanteile wieder einsammeln. Dadurch können auch Symptome verschwinden. 

Abseits ausgetretener Pfade gehst Du ohne Tamtam, Drama oder aufwühlende Gespräche den Weg zurück zu Deinem ganzen Selbst. Dabei verwendest Du Deine Intuition auf neue Art. Mit Kinesiologie oder ohne, bei Bedarf auch mit System- und Familienaufstellungen.




Die Seele kennt den Weg
Deine Intuition ist Deine Essenz, die Du nie verlieren kannst. Sie ist vielleicht verborgen und Du hast das Gefühl, auf sie nicht zugreifen zu können. Doch Lebenskunst verleiht Dir die Fähigkeit, mit Deiner Intuition ins Gespräch zu kommen.  

Durch diese Zwiesprache erkennst Du Schritt für Schritt den Zusammenhang zwischen dem, was Dich heute belastet, und der Ursache von damals. Sobald Dir beides bewusst ist, hebt es sich gegenseitig auf – Minus mal Minus gibt plus –  und das Seelenteil, das vorher abgespalten war, kehrt wieder an seinen angestammten Platz zurück bzw. was Du an Belastungen trägst, geht. Ganz einfach. Denn es ist Dein Geburtsrecht, heil und ganz zu sein. Egal welcher Konfession Du angehörst oder woran Du glaubst. Lebenskunst für alle ist universell.

Was Du davon hast
Mit den Seelenanteilen kehren Deine Stärken zurück. Dein Potenzial, Deine Kraft, Energie, Vertrauen und vieles andere mehr stehen Dir wieder zur Verfügung.

Was verschwindet, sind blockierende Denkmuster und ungesunde Verhaltensweisen – die Du ja nur brauchtest, um die Löcher auszugleichen.

Mit Lebenskunst kannst Du alles, was Du erlebt hast, in Frieden bringen. Das gilt auch für Beziehungen, ob privat oder beruflich. Denn Du kommst in der bedingungslosen Liebe für Dich und andere an.

Weitere Erläuterungen zu meinem eigenen Mentoring-Ansatz findest Du beim Navigationspunkt Häufig gestellte Fragen.

Übrigens: Ich bin auch