Fundierte Arbeit, tiefe Themen, Balance.

apocaluther.de

taboe.de

Engagiert für Kleine und Große
Ehrenamtliche Chorarbeit und mehr

2005 gründete ich nach einer musikalischen Zusatzausbildung den Evangelischen Kinderchor Dörnigheim, den ich seither ehrenamtlich leite. Im Manchmalchor finden sich Jugendliche und Erwachsene für Projekte zusammen.
http://www.evangelische-kirche-doernigheim.de/index.php/kinder/kinderchoere.html

Seit 2008 schreibe ich Texte und Musik für Lieder und Singspiele, in denen auch mein künstlerisches Thema sowie mein Mentoring-Ansatz auftauchen.

Über Apocaluther:
„Ulrike Streck-Plath hat für die Idee der Welterneuerung ganze Arbeit geleistet. Das Musiktheater besticht, weil es keine verbalen und mentalen Peinlichkeiten aus dem Lager des Religionsbekenntnisses unter die Leute bringt. Apocaluther hat das Zeug für die große Öffentlichkeit. Der Güte wegen und weil es funktioniert."
Heinz Markert in Weltexpresso, ganze Rezension unter www.apocaluther.de